Samstag, 14. Januar 2012

ich weiß nicht wie

Niemand auf dieser Welt kann sich vorstellen, wie sehr meine Gedanken in meinem Kopf zu Qualen werden. Wie sehr ich leide, wie sehr man leiden kann. Niemand kann es sich nur bildlich machen, nichts in diesem Universum. Und nur, wenn ich an die alte Zeit zurückblicke, geht es mir schlechter. Überall der Duft von Schmerzen und Angst, selbst in meinen Lungen. Ich will hier weg. Am besten für immer. Weg von mir.

1 Kommentar:

  1. auch wenn wir leiden sehr,
    während die Welt nicht zerstört ist, jeden neuen Tag voller Freude und wunderbar.
    Und wir haben neue Möglichkeiten, um andere glücklich machen.
    Das Leiden zeigt uns, wie glücklich wir sind, dass wir leiden, gibt es so viele, die noch nie gehabt haben die Möglichkeit dazu.

    AntwortenLöschen