Samstag, 28. April 2012

und das, das macht dich WUNDERSCHÖN

Wisst ihr, ich habe einen so perfekten Freund. Er ist wunderschön, beliebt, hat den besten Körper überhaupt, ein Herz aus Gold und ist grenzenlos in allen Maßen für mich der Inbegriff von Perfektion. Und dann bist du da: klein, hässlich, unbeliebt, fett und überhaupt kein Stück schön. Ich versteh ihn nicht. Wieder mal Sachen rausgesucht, die nicht fett machen. Sie riechen nach ihm, und eigentlich gibts nichts, was ich lieber mag. Doch seine Haut, ich liebe seine Haut. Jeder Kuss ist shcon so vertraut, und doch bekomme ich gaerde Gänsehaut. Das macht dich alles so wunderschön, und ich bin so ein dickes Ding. Wenn du mir dann so süß flüsterst, dass du mich immer liebst, kann ichs kaum glauben, denn wer bitte kann jemaden lieben, der noch nicht mal ansatzweise glanzvoll ist? Du weißt, dass DU WUNDERSCHÖN BIST, und das macht dich noch schöner. Ich liebe Dich!