Donnerstag, 1. März 2012

wenn das ziel so weit und doch so nah wirkt

Fühle mich plötzlich immer dicker, obwohl meine Zahlen schrumpfen. Eigentlich möchte ich von heute auf Morgen schlank sein, und wenn Mama das Haus verlässt, werde ich versuchen zu trainieren. Auch wenn ich schwach geworden bin, ich spüre plötzlich die Nebenwirkungen. Ich will das nicht, ich möchte nicht wieder vor der Toilette sitzen, heimlich. Ich will durchhalten, ohne Essen. Erst in einer Woche eine extrem krasste Diät, mit sehr wenig Essen starten. Ich hoffe, dass ich mein Ziel nicht verliere. Hier ist so viel, was ich so gern einfach in meinem Mund stecken würde. Ich möchte aber, genauso wie heute Mittag eine deutliche Reduzierung wahrnehmen. wWs muss ich noch sagen, noch tun? Ich möchte eigentlich nur an diesen kichernden Mädchen vorbeistolzieren, und wissen, dass sie Neid spüren.